Einstellung des Schießbetriebs

seit gestern, den 24.11.21, gilt die Fünfzehnte Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (15. BayIfSMV).

Nach dieser unterliegt unser Verein der 2G+ Regelung (Zutritt nur noch für geimpfte oder genese Personen mit aktuellem, negativem Corona-Test).

Aufgrund des enorm hohen administrativen Aufwandes in Verbindung mit der zu erwartenden niedrigen Schießbeteiligung, haben wir in der Vorstandschaft folgenden Beschluss gefasst:

Der Schießbetrieb wird mit sofortiger Wirkung bis auf Weiteres eingestellt.

Eine ggf. sonstige Nutzung des Vereinsheimes ist im Vorfeld mit dem 1. Vorstand Brigitte Justen Steinmetz oder dem 2. Vorstand Thomas Steinmetz abzustimmen. Dies gilt nicht für bekannte Mietverhältnisse.

Dies ist für uns kein leichter Schritt, wir hoffen jedoch auf euer aller Verständnis.

Bitte bleibt alle gesund und kommt gut durch die Winterzeit.

Mit freundlichem Schützengruß