Weihnachtsgruß

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

das Jahr ist bald vorüber und wir sind immer noch in der „Corona-Dauerschleife“ gefangen. Trotz der vielen Einschränkungen und der damit verbundenen Herausforderungen, denen wir privat als auch im Verein unterliegen, können wir auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Eines der herausstechenden Ereignisse war die Installation und Inbetriebnahme unserer neuen elektronischen Schießanlage. Vielen Dank an dieser Stelle an die zahlreichen Mitglieder, die mit hoher Motivation, bereits etliche Stunden ihrer Freizeit in dieses Projekt investiert haben.

Das haben wir super hinbekommen!

Besonderen Dank möchten wir an unseren 1. Schützenmeister Günther Lindl richten, der einen Großteil der technischen Planung sowie die Konzeption der neuen Brüstungen übernommen hat. Die offizielle Einweihung der Anlage erfolgt im kommenden Jahr mit gesondertem Rahmenprogramm.

Gerne hätten wir allen aktiven Mitgliedern für ihre Arbeit im Vereinsleben ausführlich und persönlich gedankt. Doch leider konnten wir auf Grund der aktuell geltenden Regelungen nicht zu einer Weihnachtsfeier einladen. Diese hätte am dritten Advent stattfinden sollen. Die gesamte Vorstandschaft hatte hier schon viel Zeit und Mühe in die Konzeption und Planung investiert. Mit Fackelwanderung, Feuertonnen und Feuerzangenbowle sowie einem Goulaschtopf über offenem Feuer, wollten wir das Jahr mit euch coronakonform ausklingen lassen.

Nun bleibt uns noch Euch ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage zu wünschen. Lasst uns Zusammenhalten und alles daransetzen, dass wir uns nicht gesellschaftlich auseinanderdividieren.

Bitte bleibt gesund!

Eure Vorstandschaft