Tombola & Weihnachtsfeier 2023

Weihnachten rückt näher und das Jahr neigt sich dem Ende zu.
Auch heuer wollen wir wieder gemeinsam feiern und ein paar besinnliche Stunden genießen.
Am 3. Advent den 17.12.2023 findet unsere Weihnachtsfeier um 14:00 Uhr im Schützenheim statt.

Wie jedes Jahr steht sie unter dem Motto „Jeder beschenkt jeden.“
Wer welches Geschenk mit nach Hause nehmen darf, entscheiden die vom Baum geschossenen Weihnachtskugeln.
Bringt deshalb ein kleines Present, im Wert von ca. 10€, mit um mitschießen zu können.

Die Schießtermine sind:
Dienstag 12.12.23 ab 19:00 Uhr
Freitag 15.12.23 ab 19:00 Uhr

Wir freuen uns, dass auch dieses Jahr zur Tombola der Hauptpreis
„Eine Woche im Ferienhaus im Feriendorf Lechbruck am See.“ sein wird.
Lose sind für jeweils 1€ (10 stk. 8€) an den Schießtagen und an der Weihnachtsfeier zu erwerben.
Vielen Dank an alle bisherigen Spender der Tombola-Gewinne!

Der Nikolaus wird unsere Kleinen beschenken und die Mannschaftsmitglieder bedenken.
Bei Kaffee und Kuchen, Glühwein und Plätzchen, wollen wir uns auf Weihnachten einstimmen.
Kuchenspenden werden gerne entgegengenommen.

Aufbau der Weihnachtsfeier
Zum Vorbereiten der Veranstaltung treffen wir uns am Samstag 16.12.23 um 09:00 Uhr im Vereinsheim

Wir freuen uns auf Euch alle.
Eure Vorstandschaft

Wir freuen uns auf Euch alle.

Eure Vorstandschaft